Unsere Trainer

Simon im Schlaa

Judoka

Trainer: MMA / Fuctional Fitness

 

Dietmar Appel

Trainer: Ringen

Jannis Clement

Trainer: MMA / Functional Fitness

Jonathan Brinkhaus

BJJ Blackbelt

Trainer: BJJ (Bodenkampf)

 

Jonathan trainiert seit über 10 Jahren BJJ und ist dabei um die Welt gereist um zu trainieren und zu kämpfen. Dabei waren unter anderem Länder wie  Brasilien, Venezuela, die USA und fast ganz Europa. 
Er ist Blackbelt unter Oliver Geddes seit Juli 2019 und ebenfalls ein Spezialist für Halfguard.
Neben dem BJJ-Training und Coaching hat er sich außerdem intensiv auf die Vorbereitung von Mixed Martial Arts (MMA) Kämpfern und die Übersetzung vom BJJ in den MMA-Sport spezialisiert. Dabei hat er schon Kämpfer bei ihren Kämpfen in der UFC, Rizin, Brave und der GMC begleitet und gecoacht.
Jonathan unterrichtet derzeit in der Arena Dortmund und bei uns in Recklinghausen!

Sebastian Meyer

Trainer: MMA Basics

Christian Romberg

Trainer: Kindertraining und Athletik

Nils Rill-Schäfer

Trainer: Kindertraining

 

Unser Kindertrainer Nils, 19 Jahre alt, trainiert seit dreieinhalb Jahren Kampfsport. Zuerst interessierte er sich für MMA und hat dann seine Leidenschaft im BJJ (Brazilian Jiu-Jitsu) gefunden. Er ist aktiver Kämpfer und hat schon in weiten teilen Deutschlands sowie in den Niederlanden und in Paris gekämpft.